• Jobs Job bei ATMINA Solutions GmbH

Softwareentwickler/in für das Web (Front- und Backend)

ATMINA Solutions GmbH

Hannover

Hannover

Softwareentwickler/in für das Web (Front- und Backend) ATMINA Solutions GmbH Hannover Du übernimmst gerne Verantwortung für Feature-Spezifikation im Team; Du hast Erfahrung mit der Umsetzung der Features in einem modernen Web Frontend (je nach Projekt: AngularJS (1 / 2+), React, Vue.js oder Ember.js).

Softwareentwickler/-in Fr Das Web (front- Und Backend) Wir Sind Die Experten Fr Innovative Software Auf Basis Von Webtechnologien Und Suchen Verstrkung Im Bereich Front-und Backend Entwicklung Was Ist Zu Tun Du Bernimmst Gerne Verantwortung Fr Feature-spezifikation Im Team Du Hast Erfahrung Mit Der Umsetzung Der Features In Einem Modernen Web Frontend (je Nach Projekt: Angularjs (1 / 2+) React Vuejs Oder Emberjs) Und / Oder Mit Der Anbindung Und Umsetzung Der Zum Frontend Gehrigen Backend (nodejs Javaee C#) Funktionalitten Dir Ist Die Planung Und Erstellung Von Unittests E2e-tests Und Visuellen Tests Zur Sicherstellung Der Produkt-qualitt Wichtig Ferner Interessierst Du Dich Fr Die Schnelle Einarbeitung In Neue Technologien Du Begeisterst Dich Fr Zusammenarbeit In Einem Agilen Team Wir Bieten Dir Fachlich Relevante Abwechslungsreiche Aufgaben In Spannenden Projekten Aus Verschiedenen Branchen Unbefristete Festanstellung Eigenverantwortliches Arbeiten Auf Augenhhe Moderne Methoden Und Technologien (ddd Tdd Ci/cd) Flexible Arbeitszeiten An Einem Gemtlichen Arbeitsplatz Mit Ausblick An Ergonomischen Tischen Und Auf Ergonomischen Sthlen Firmensprache Ist Deutsch Und Englisch Sprachkurse Werden Von Uns Bernommen Kaffee Und Kaltgetrnke Frei Mittagessen Im Unternehmen Frei Regelmige Teilnahme An Fortbildungen Konferenzen Und Natrlich Teamevents Dein Bildungsabschluss Ist Uns Weniger Wichtig Als Deine Fachlichen Kenntnisse Konnten Wir Dein Interesse Wecken Dann Ruf Uns Einfach An Unter Tel 0511 310 141 06 Oder Schicke Uns Deine Unterlagen An Info@de Gmbh Theaterstrasse 8 D-30159 Hannover IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler DevOps Engineer Softwareentwickler/in Für Das Web (Front- Und Backend) Du übernimmst Gerne Verantwortung Für Feature-Spezifikation Im Team Du Hast Erfahrung Mit Der Umsetzung Der Features In Einem Modernen Web Frontend (je Nach Projekt: AngularJS (1 / 2+) React Vuejs Oder Emberjs) Hannover IT Spezialist Programmierer Webentwickler Entwickler UI UX NET JAVA C CC+ IOS SAP Sorftware Architekt Software Entwickler DevOps Engineer

Softwareentwickler/in für das Web (Front- und Backend)
   ATMINA Solutions GmbH (Hannover)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Kundenberater / Storemanager (m/w/d)
   SelfStorage Dein Lagerraum GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)